Druckverbrauchsmaterialien entwickeln sich in Richtung Automatisierung
Die Entwicklung von Druckverbrauchsmaterialien hin zur Automatisierung ist in der Branche Konsens! Die vollständige Automatisierung ist einnotwendiger Weg, um die Produktionseffizienz zu verbessern und die Produktionskosten zu senken, und sie ist auch eine unvermeidliche Voraussetzung und ein Merkmal für die Umstellung der Transferdrucktechnologie von der Arbeitskraft-Von intensiven Industrien zu technologieintensiven Industrien!
Erstens bieten Druckverbrauchsmaterialien viele Vorteile, die vergleichbare Druckgerätenicht bieten. Erstens kann ein Druckverbrauchsmaterial bis zu 12 Farbsätze erzeugen, die als Multi bezeichnet werden-Farbdruck. Es kann alle Produkte auf einmal drucken, wasnichtnur die Effizienz steigert, sondern auch Geld spart. Sogar kleine Hersteller, die gerade Fabriken gebaut haben, können sich diese Kosten leisten. Im Gegensatz dazu Multi-Der Farbdruck auf Siebdruckmaschinen für ähnliche Produkte scheint teuer zu sein.
Zweitens ist die Tintenschicht von Druckverbrauchsmaterialien im Vergleich zu den Eigenschaften von Siebdruckmaschinen sehr dünn, was bedeutet, dass es leicht ist, Spuren auf der Oberfläche jedes Produkts zu hinterlassen, egal ob es flach, gekrümmt oder unregelmäßig ist, und diese perfektnachbilden kann gedrucktes Muster. Allerdings sind Siebdruckmaschinen in dieser Hinsicht sehr komplex. Flachsiebdruckmaschinen könnennur flache Oberflächen bedrucken. Wenn Sie gekrümmte Oberflächen drucken möchten, müssen Sie eine andere gekrümmte Siebdruckmaschine verwenden.
Darüber hinaus zeichnen sich Druckverbrauchsmaterialien durch eine hervorragende Farbwiedergabe und Druckanpassungsfähigkeit aus. Obwohl die durch Siebdrucktechnologie gedruckten Muster ein starkes Gefühl für Dreidimensionalität haben und die Unebenheiten mit der Hand gefühlt werden können, können Druckverbrauchsmaterialien im Vergleich zu den Arten von Druckprodukten als leistungsstark angesehen werden. Ob Kunststoff oder Metall, ob Sportgeräte oder Glasprodukte, sie alle sind für den Druck von Verbrauchsmaterialien ein Kinderspiel.