de
Branchennachrichten
Branchennachrichten

So schützen Sie Transferdruck-Stahlplatten

10 Dec, 2024 3:09pm

Das Auftreten von Nadellöchern bei der Verwendung von Transferdruck-Stahlplatten ist im Allgemeinen darauf zurückzuführen, dass die Tinte die Stahlplatte auch dann bedeckt, wenn sie längere Zeitnicht verwendet wird, oder sie kann durch hohe Luftfeuchtigkeit in der Arbeitsumgebung verursacht werden. Wenn schwerwiegende Nadellöcher auftreten, können diese im Allgemeinennur verschrottet werden.
Also die Schutzmethode für Transferdruck-Stahlplatten:
1: Reinigen Sie jeden Tagnach der Arbeit die Tinte auf der Stahlplatte und tragen Sie Butter oder rostfreies Öl auf.
2: Beim Reinigen von Stahlplatten diesenicht zu lange in Lösungsmitteln einweichen;
3: Tragen Sienach der Reinigung sofort Butter oder rostfreies Öl auf beide Seiten der Stahlplatte auf und lagern Sie sie dann vertikal in einer Plastiktüte.
Wissenserweiterung:
Der Einsatz von Transferdruck-Stahlplattennimmt in der Transferdrucktechnik eine beherrschende Stellung ein. 100% von Ölbecken-Transferdruckmaschinen und 16% Bei Ölbecher-Transferdruckmaschinen werden dicke Stahlplatten mit einer Dicke von etwa 15 mm verwendet. 77% Die meisten Ölbecher-Transferdruckmaschinen verwenden dünne Stahlplatten mit einer Dicke von 0,25 mm und 0,5 mm, und die Plattenherstellungstechnologie ist für dünne und dicke Stahlplatten gleich. Auch das verwendete Substrat ist in etwa das gleiche. Die Stahlplatten müssen eine präzise Anordnung und Konstruktion haben und die Oberflächenglätte sollte hoch genug sein.

Kontaktieren Sie uns jetzt, um ein Angebot zu erhalten!

Kontaktiere uns